P-Antonia8Jahre
Gestaltung: Antonia (8 Jahre)

Gestalte das weiße Titelblatt dieser Ausgabe – und mach es zum Cover des September-P!

Du wunderst Dich, dass das Cover dieser Ausgabe einfach nur weiß ist? Ähh, das ist Absicht. Denn wir finden, jeder sollte sein eigenes Cover gestalten können! Und außerdem war es mal wieder an der Zeit, einen P-Cover-Contest zu starten. Einen, bei dem alle mitmachen können. Gerne auch mit Schere – aber ohne Schere im Kopf. Total freestyle. Also mach mit!

So einfach geht’s:

1. Gestalte Dein eigenes Cover. Wie, ist egal: Kleben, anmalen, schnibbeln, bunt oder schwarz-weiß … alles ist erlaubt. Hauptsache, Du verwendest unsere Blanko-Vorlage, also das Cover dieser Ausgabe.

2. Du findest, Dein Entwurf soll die nächste Ausgabe zieren? Prima! Dann sende uns Deinen Entwurf am besten per Post an: P-Verlag, Schlossgartenplatz 14a, 64289 Darmstadt. Bitte Deinen Namen und Deine Telefonnummer dazu schreiben. Einsendeschluss ist der 10.08.2014.

3. Die P-Jury kürt den Gewinnerentwurf, der das Cover des September-Ps zieren wird. Die „Top 10“ der Entwürfe drucken wir außerdem in der nächsten Ausgabe ab.

Wir freuen uns über Eure Ideen und sind gespannt wie ein Flitzebogen!

Das P-Team