objektiv_88_love-a_gumbo-froehn
Foto: Gumbo Fröhn

Objekt: Love A (Trier) | Datum: 22.07.2016 | Ort: Oetinger Villa

Fotograf: Gumbo Fröhn

Hintergrund: „Wenn man wissen will, welches der wohl heißeste Tag im Jahr wird, braucht man im Prinzip nur zu schauen, wann Love A in der Villa spielen. Schon bei deren Konzert 2014 hätte man dort locker eine Dampfnudel auf Betriebstemperatur bringen können. Diesmal hat es wahrscheinlich bereits für eine Dose Ravioli gereicht. Es ist ja nicht so, dass Sänger Jörkk besonders hitzeresistent wäre, aber dennoch traten die Jungs wacker auf die Bühne und spielten ihr Programm plus zwei Zugaben. Nach zwanzig Minuten ging der Frontman das erste Mal zu Boden, während das Publikum versuchte, den besten Kompromiss zwischen Bewegungsdrang und Kreislaufkollaps zu finden. Remmidemmi im Grenzbereich des physisch Machbaren gewissermaßen. So etwas schwitzt, äh schweißt, buchstäblich zusammen und somit gab es nach dem Konzert ungewöhnlich viele grinsende Gesichter zu sehen.“

www.gumbo-photographie.de