Alle Artikel von Ed Shenzi

Leibspeise Leben mit einer Lesbianerin

Leibspeise

In einem Selbstversuch wollte ich letzten Monat mehr über die verschiedenen Lesbianerin-Typen herausfinden, die ich bereits identifiziert habe, und begab mich in die Höhle des Schlosskellers zur „Schrill + Laut“-Party. In der Woche zuvor hatte ich mich mit einem Diktiergerät und einem Klemmbrett ausgestattet, um meine Lesbianismus-Forschung von nun an professionell betreiben zu können, und > mehr

Mythos Lesbianismus Leben mit einer Lesbianerin

Mythos Lesbianismus

Lesbianismus war für mich bisher nur ein Mythos, den ich hauptsächlich vom RTL-Nachtmittagsprogramm und Gruselgeschichten auf dem Schulhof kannte. Dass dieser Mythos „Lesbianismus“ für mich zur Realität werden würde, hätte ich vor einigen Monaten noch nicht gedacht. Nach dem Abitur konnte ich es kaum erwarten, aus dem Elternhaus auszuziehen und mich in das abenteuerliche Studentenleben > mehr