Alle Artikel von Gumbo Fröhn

Touché Amoré, aufgenommen von Gumbo Fröhn Objektiv (Konzertfotos)

Touché Amoré, aufgenommen von Gumbo Fröhn

Objekt: Touché Amoré (Los Angeles) | Datum: 12. Juni 2017 | Ort: Oetinger Villa Fotograf: Gumbo Fröhn Hintergrund: „Touché Amoré hatten 2016 ihr Album ,Stage Four‘ veröffentlicht, welches ich hoch und runter gehört habe. Als ich die Konzertankündigung für die Oetinger Villa auf Facebook sah, habe ich meine Karte sofort bestellt. Bereits eine Stunde nach > mehr

Love A, aufgenommen von Gumbo Fröhn Objektiv (Konzertfotos)

Love A, aufgenommen von Gumbo Fröhn

Objekt: Love A (Trier) | Datum: 22.07.2016 | Ort: Oetinger Villa Fotograf: Gumbo Fröhn Hintergrund: „Wenn man wissen will, welches der wohl heißeste Tag im Jahr wird, braucht man im Prinzip nur zu schauen, wann Love A in der Villa spielen. Schon bei deren Konzert 2014 hätte man dort locker eine Dampfnudel auf Betriebstemperatur bringen > mehr

Die Nerven, aufgenommen von Gumbo Fröhn Objektiv (Konzertfotos)

Die Nerven, aufgenommen von Gumbo Fröhn

Objekt: Die Nerven (Stuttgart) | Datum: 24.11.2015 | Ort: Oetinger Villa Fotograf: Gumbo Fröhn Hintergrund: „In der Villa herrscht für gewöhnlich kein Mangel an prima Remmidemmi-Bands, aber Die Nerven waren dann doch etwas Besonderes. Immerhin sollte die Platte „Fun“ – so Spiegel Online – „eine der wichtigsten und besten deutschsprachigen Platten dieses Jahrzehnts“ sein. Also > mehr