Alle Artikel von Melanie Kahl-Schmidt

Autopilot Schuster – Erfolgsstory mit Hindernissen Unter Pappeln („Lilien“-Kolumne)

Autopilot Schuster – Erfolgsstory mit Hindernissen

Wer hätte im vergangenen Jahr, als wir an dieser Stelle ein Zwischenfazit mit Trainer Dirk Schuster zogen, ernsthaft damit gerechnet, dass die Erfolgsstory des SV Darmstadt 1898 e. V. auch in der 2. Bundesliga nahezu nahtlos anhalten würde. Dass kein „Zwischentief“ die Mannschaft in die mittleren Sphären der 2. Liga katapultiert und der oft zitierte > mehr

Der Geist des Familiären – Zwischenbilanz mit Trainer Dirk Schuster Unter Pappeln („Lilien“-Kolumne)

Der Geist des Familiären – Zwischenbilanz mit Trainer Dirk Schuster

Betritt man die Katakomben des „Merck-Stadions am Böllenfalltor“, kommt es einem vor, als sei die Zeit stehengeblieben. Nostalgisches Ambiente, wohin man sieht – und die Tür zum Presseraum lässt sich noch immer nur unter Aufbringung extremer Leibeskräfte öffnen. Dennoch hat sich viel verändert im Vergleich zu „früher“, als man die 2. Fußball-Bundesliga noch am „Skizziertisch“ > mehr