Alle Artikel von Silvana Battisti

Typisch Tobi! Typisch Darmstadt

Typisch Tobi!

Wir erinnern mit einigen der schönsten Anekdoten an unseren geliebten Freund und kreativ-wuseligen Kollegen Tobi Moka.   Der unglaubliche Unterstützer Kai Schuber-Seel: Tobi – für mich war er immer ein Kind im Körper eines Erwachsenen. Und genau das mochte ich an ihm. Offen, begeisterungsfähig, für jeden Spaß zu haben. Und ein ganz großer Supporter der > mehr

Inemuri im Shinkansen – Die Darmstädter Indie-Band Woog Riots auf Tour durch Japan Darmstadt international

Inemuri im Shinkansen – Die Darmstädter Indie-Band Woog Riots auf Tour durch Japan

Eigentlich begann alles vor einigen Jahren auf dem Heinerfest-Bierkarussell am Lui. Dort behaupteten die Jungs von Immergrün und Bushfire, wir hätten mit Woog Riots schon mal in Japan gespielt. Das war damals eine Urban Legend, aber die gefiel uns ziemlich gut und wir setzen alles daran, diese Legende in die Tat umzusetzen. Im Februar 2017 > mehr