Zum letzten Mal in dieser Form an dieser Stelle.

Nachdem wir inzwischen fünfzehn Mal in den Darmstädter Straßen und Clubs nach Streetart gewildert haben, gehen wir mit dem Foto eines der aktuell spannendsten Flecken der Stadt in die Sommerpause. Viele der hier mit einem Sticker vertretenen Künstler haben wir schon abgebildet, andere sind – zumindest uns – bisher noch nicht aufgefallen.

Was kommt nach der Sommerpause? Ein neuer Name und ein offeneres Konzept für diese Rubrik. Weiterhin wird es um den öffentlichen Raum gehen, in dem wir leben – und darum, wie Menschen in diesen eingreifen, um ihn für sich und andere lebenswerter zu gestalten. Natürlich wird es auch in Zukunft immer wieder um die Subkultur „Streetart“ gehen, aber eben nicht mehr ausschließlich. Gleichzeitig wird die Rubrik interaktiver, sprich: Wir fordern Euch auf, Eure Entdeckungen mit uns zu teilen. Mailt uns Bilder oder Beschreibungen von Orten oder Dingen, die Ihr für besonders haltet an: redaktion[at]p-verlag.de. Wir freuen uns auf Eure Mails und sind gespannt, was Ihr und wir in unserem Lebensraum so alles finden werden.

16-07-09-suf2
Foto: Paul Gruen