Foto: SV Darmstadt 98
Foto: SV Darmstadt 98

Kispo kam 1983 von Waldhof zu den Lilien und bestritt für uns 195 Spiele. Er kam als Stürmer, konnte da aber nicht viel ausrichten, lediglich drei Treffer in seiner ersten Saison, in der zweiten, bei weit weniger Einsätzen, gar keines. Aber dann, dann kam der Schachzug, ihn auf die linke Abwehr-/Mittelfeld-Seite zu stellen, wo er dann fünf Jahre lang die Linie hoch und runter rannte, und unser Spiel antrieb, dass es nur so eine Freude war.

1990 war hier Schluss, er wechselte zur TSG Pfeddersheim, spielte dort bis `94, ging dann nach Mörlenbach, `96 wieder für ein Jahr nach Pfeddersheim, dann noch ein Jahr zum VfR Bürstadt und wieder zurück nach Pfeddersheim, wo er dann auch Trainer ward. Seit einiger Zeit ist er selbiges nicht mehr. Vor eineinhalb Jahren telefonierte ich mit ihm, und er freute sich hörbar, dass man ihn nicht vergessen hat. Wir doch nicht!