Foto: Rue Royale

Besondere Künstler an besonderen Orten. Die juxen Idee, Konzerte in Wohnzimmern zu veranstalten, ist mittlerweile, nach neun Jahren, zu einer festen Institution des Darmstädter Kulturkosmos geworden. Den gemütlichen Wohnzimmern ist die umtriebige Bedroomdisco-Clique zwischenzeitlich mitunter entwachsen und so wird für das große Jubiläum an einen besonders besonderen Ort geladen: Für ihr 100. Konzert haben die ehrenamtlichen Kulturmacher eine Kirche als Spielort für langjährige Weggefährten auserkoren. Das geniale Folk-Duo Rue Royale war bereits Gast des viertes Konzertes der Reihe vor knapp neun Jahren und spielte zwei Mal auf der Bühne des Golden Leaves Festivals. Wird bestimmt in schönes Wiedersehen! Den geheimen Konzertort verraten Euch die Veranstalter wie gewohnt nach Voranmeldung per Email. (mn)

Geheimer Ort | Sa, 16.03. | 19 Uhr | Eintritt frei (Spende erwünscht | Anmeldung bis 14.03. per Email an: gewinnen@bedroomdisco.de

Win! Win! 2 x 2 Karten

Partyamtlogo

 

Artikel drucken Artikel versenden