Foto: Veranstalter

Der queere Verein Vielbunt e. V. organisiert nicht nur den CSD, sondern hat das ganze Jahr über ein reiches und vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Etwa den „Treffbunt“. Dort treffen sich queere Menschen jeden Alters, um sich kennenzulernen, auszutauschen und einfach einen schönen Abend zu verbringen. Jedes Mal in einer anderen Gaststätte. Ob Biergarten, Irish Pub oder Cocktailbar – alles kommt mal dran. Ab und an auch mit Aktionen wie Pub Quiz oder Karaoke. Die genauen Infos dazu stehen auf vielbunt.org – zwischen all den weiteren Angeboten des engagierten Vereins. (fg)

Irgendwo in Darmstadt, der genaue Ort steht im Vorfeld auf vielbunt.org | Mo, 13.09. (jeden zweiten Montag im Monat) | 19.30 Uhr | Teilnahme kostenlos

Partyamtlogo

 

Artikel drucken Artikel versenden