Foto: Paul Schirnhofer

Das P verlost 1 x 2 Tickets für folgendes Konzert:

UPDATE 02.11.2020: DIE VERANSTALTUNG FÄLLT AUS!

Serdar Somuncu (Neuss) | Stand Up & Musik

Neulich im Podcast hat er sich ein bisschen zu sehr in einer Rolle als Macho und Rassist verfangen. Serdar Somuncu ist und bleibt dennoch ein geistreicher, scharfzüngiger Offenleger fehlgeleiteter Tagespolitik und nervender Absurditäten der Gesellschaft. An diesem Abend kommt der „Hassias“ solo in die Centralstation: Als leidenschaftlicher Musiker und Multiinstrumentalist tischt er uns ein Best-of seines musikalischen Schaffens auf – garantiert unverfroren und frei von Scheuklappen und Schere im Kopf. (ct)

Centralstation (Saal) | Do, 05.11. | 20 Uhr | 30,10 €

Einfach eine E-Mail an verlosung[at]p-verlag.de schreiben und begründen, warum gerade Du das Konzert besuchen musst.

Betreff: Serdar Somuncu; und in der Mail oder der Signatur Euren Vor- und Zunamen nicht vergessen!

Die Verlosung endet am 02.11., die Gewinner werden spätestens am 03.11. per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen für Verlosungen

 

Artikel drucken Artikel versenden