Foto: Das Paradies

Das P verlost 2 x 2 Tickets für folgendes Konzert:

Das Paradies (Leipzig) | Kammerspektakel

Messianisch kommt der Titel des Albums „Goldene Zukunft“ von Das Paradies daher. Doch wer Florian Sievers alias Das Paradies bereits live – zum Beispiel beim Golden Leaves Festival 2018 – erleben durfte, weiß, dass dieser alles andere als großspurig unterwegs ist. Quirlige Melodien aus der E-Gitarre mit mal witziger, mal melancholischer Alltags-Poesie: Pop-Songs, so sympathisch wie der Lockenkopf selbst. Zusammen mit dem Kölner Indie-Duo Albert Luxus und Robert Herz als Aftershow-DJ ein – wieder mal – absolut cooles Line-up. (mn)

Klingt wie: Von-Wegen-Lisbeth, Die Höchste Eisenbahn, Olli Schulz

Staatstheater (Kammerspiele) | Fr, 26.04. | 21 Uhr | 16 € (Eintritt nur zur Aftershow-Party: frei)

Einfach eine E-Mail an verlosung[at]p-verlag.de schreiben und begründen, warum gerade Du das Konzert besuchen musst.

Betreff: Das Paradies; und in der Mail oder der Signatur Euren Vor- und Zunamen nicht vergessen!

Die Verlosung endet am 23.04., die Gewinner werden spätestens am 24.04. per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen für Verlosungen

 

Artikel drucken Artikel versenden