Foto: Heinz Strunk

Das P verlost 2 x 2 Tickets für folgende Veranstaltung:

Heinz Strunk (Hamburg) | Lesung

Wenn Heinz Strunk „Nach Notat zu Bett“ geht, hat er in sein „Intimschatulle“ geanntes Tagebuch zusammengeschrieben, was nicht zusammengehört und so gesammelt umso unterhaltender ist. Alberne Altersweisheiten, doppelbödige Aphorismen, alkoholgetränkte Fernsehabendprotokolle wie auch oldfluencende Powertipps, alles das und noch viel mehr bekommen wir zur besten Showtime ab 20 Uhr in der Centralstation geboten.

Centralstation (Halle) | Do, 13.12. | 20 Uhr | 26 €

 

Einfach eine E-Mail an verlosung[at]p-verlag.de schreiben und begründen, warum gerade Du das Konzert besuchen musst.

Betreff: Heinz Strunk; und in der Mail oder der Signatur Euren Vor- und Zunamen nicht vergessen!

Die Verlosung endet am 10.12., die Gewinner werden spätestens am 11.12. per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen für Verlosungen

 

Artikel drucken Artikel versenden