Foto: Michelle Rassnitzer

Das P verlost 2 x 2 Tickets für folgende Veranstaltung:

Buntspecht (Wien) | Folk-Pop-Swing

Die Austria-Musikszene ist immer wieder für eine Überraschung gut. Im Falle des Quintetts Buntspecht währt diese schon seit 2006 mit sechs Tonträgern. Der neueste trägt den vertrackten Titel „An das Gestern, das nie Morgen wurden darfte. Ich warte“. Ihre mitreißende, manchmal melancholische Mischung aus Indie-Pop, Chanson, Gypsy-Swing und Folk wird durch lyrisch-versponnene Texte getragen. „Die Welt ist viel verrückter als du“, klagt Lukas Klein im Liebesplädoyer „Unter den Masken“ mit rauer Stimme. Wohl wahr. (gr) Centralstation (Halle) | Do, 18.4. | 20 Uhr | 33 €
 

Einfach eine E-Mail an verlosung[at]p-verlag.de schreiben und begründen, warum gerade Du das Konzert besuchen musst.

Betreff: Buntspecht; und in der Mail oder der Signatur Euren Vor- und Zunamen nicht vergessen!

Die Verlosung endet am 15.04., die Gewinner werden spätestens am 16.04. per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen für Verlosungen