objektiv_83_die nerven
Foto: Gumbo Fröhn

Objekt: Die Nerven (Stuttgart) | Datum: 24.11.2015 | Ort: Oetinger Villa

Fotograf: Gumbo Fröhn

Hintergrund: „In der Villa herrscht für gewöhnlich kein Mangel an prima Remmidemmi-Bands, aber Die Nerven waren dann doch etwas Besonderes. Immerhin sollte die Platte „Fun“ – so Spiegel Online – „eine der wichtigsten und besten deutschsprachigen Platten dieses Jahrzehnts“ sein. Also mal locker bleiben und schauen, was die Jungs so treiben und nach Möglichkeit ein gutes Foto schießen. Und tatsächlich hielt die Band, was der Hype versprach. Die Nerven waren ziemlich grandios. Und sie waren authentisch und saumäßig laut. Am Ende blieben ein Grinsen im Gesicht, gelungene Bilder auf der Speicherkarte, ordentlich Piepsen in den Ohren und ein leichter Kater (sechs von zehn auf der Kopfwehskala).“

www.gumbo-photographie.de