Grafik: Lisa Zeißler

– Die Darmstädterin Andrea Petković, ehemalige Tennis-Weltranglisten-Neunte, moderierte im April 2026 als Gewinnerin das Finale der 11. Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ auf ProSieben. Sie setzte sich zuvor gegen Joko Winterscheidt durch und eröffnete die Show mit einer fulminanten Rockstar-Performance des The-Killers-Hits „Mr. Brightside“.