Die “Starfucker” im Schlosskeller Darmstadt am 13. November 1984
Foto: Christoph Rau

Objekt: Starfucker (Bergstraße/ODW) | Datum: 13.11.1984 | Ort: Schlosskeller

Fotograf: Christoph Rau

Hintergrund: „Die Starfucker (1982 bis 1999), die waren wirklich geil. Absolut präsente Musiker direkt aus der Region, die kannte man (ich kannte Fritz Strößinger und kenn’ ihn noch immer) oder man kannte jemanden, der einen von denen kannte. Fritz war (und ist) der ,Mick Jagger der Bergstraße’, ein wirklich grandioser Sänger und Musiker, der damals meistens in Strümpfen auf die Bühne kam. Und alle haben alles gegeben. Zuletzt habe ich Fritz mit Musikern von damals beim Sommerfest von Harley Davidson Bergstraße mit den ,Bergsträßer All Star Rumble’ gehört. Leider habe ich das Konzert der Starfucker am 10. Oktober 2015 in Bensheim verpasst.“

www.crau.de

Artikel drucken Artikel versenden