Foto: Jan Ehlers

Kai Ahnung hat es geschafft. Er ist nun Teil des 98er-Teams. Allerdings nicht als Spieler, sondern als Fan. Als Fan, der hinter die Kulissen des Bölle schaut und Menschen trifft, die sich für den SVD einsetzen, aber oft gar nicht so wahrgenommen werden. Der Mann mit dem außergewöhnlichen Namen, mit der Rückennummer „98“ und dem markanten Pflaster auf der Nase, ist weiterhin in blau-weißer Mission unterwegs. In dieser Folge trifft er auf tolle Menschen, die im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des SV Darmstadt 98 an der Kastanienallee 61 arbeiten. Björn Kopper, Leiter des NLZs, zeigt Kai Ahnung die Talentschmiede, die am 1. Januar 2016 eröffnet wurde. Seriös und mit viel Engagement sind die Trainer für die Junglilien da. Auch ein vielversprechender Spieler aus dem Lilien-Internat ist vor Ort …

&nbp;