Alle Artikel von Frank Unfrei

Die Verkehrs-P-olemik Folge 6: Dummbatz erster Klasse Zoten und G'schichten

Die Verkehrs-P-olemik  Folge 6: Dummbatz erster Klasse

Erhobene Zeigefinger sind unentspannt und spießig. Leute, die anderen erklären, was sie wie zu tun und zu lassen haben, gibt’s schon genug. Was aber tut der Motzki, der nicht anders kann? Er eskaliert. Das kathartische Wutschreiben im Zeichen des erhobenen MITTELfingers widmet sich dieses Mal … dem Mitarbeiter des Monats der Deutschen Bahn. Regionalbahn zwischen > mehr

Die Verkehrs-P-olemik Folge 3: Der Grantel-Greis Zoten und G'schichten

Die Verkehrs-P-olemik  Folge 3: Der Grantel-Greis

Erhobene Zeigefinger sind unentspannt und spießig. Leute, die anderen erklären, was sie wie zu tun und zu lassen haben, gibt’s schon genug. Was aber tut der Motzki, der nicht anders kann? Er eskaliert. Das kathartische Wutschreiben im Zeichen des erhobenen MITTELfingers widmet sich dieses Mal … einem grantelnden Greis. Lautes, unflätiges Gezeter reißt die Pendler > mehr

Die Verkehrs-P-olemik Folge 2: SUVs Zoten und G'schichten

Die Verkehrs-P-olemik  Folge 2: SUVs

Erhobene Zeigefinger sind unentspannt und spießig. Leute, die anderen erklären, was sie wie zu tun und zu lassen haben, gibt’s schon genug. Was aber tut der Motzki, der nicht anders kann? Er eskaliert. Das kathartische Wutschreiben im Zeichen des erhobenen Mittelfingers widmet sich dieses Mal der Fahrzeuggattung SUV. Luftverschmutzung, Verkehrskollaps, Energiekrise – die Mobilität der > mehr

Die Verkehrs-P-olemik, Folge 1: Blinkmuffel Zoten und G'schichten

Die Verkehrs-P-olemik, Folge 1: Blinkmuffel

Erhobene Zeigefinger sind unentspannt und spießig. Leute, die anderen erklären, was sie wie zu tun und zu lassen haben, gibt’s schon genug. Was aber tut der Motzki, der nicht anders kann? Er eskaliert. Wohlan, hier kommt der ERHOBENE MITTELFINGER! Eins vorweg: Ich fahre gerne schnell. Wenn ich (selten genug) von Rad, ÖPNV und Kleinwagen auf > mehr