Foto: Lilly Pacher

Kai Ahnung hat es geschafft. Er ist nun Teil des 98er-Teams. Er hat einen großen Beitrag zum wiederholten Wunder der Lilien und damit zum Erhalt von Liga 2 geleistet. Allerdings nicht als Spieler, sondern als Fan. Als Fan, der hinter die Kulissen des Bölle schaut und Menschen trifft, die sich für den SVD einsetzen, aber oft gar nicht so wahrgenommen werden. Der Mann mit dem außergewöhnlichen Namen, der Rückennummer „98“ und dem markanten Pflaster auf der Nase ist weiterhin in blau-weißer Mission unterwegs. In dieser Folge trifft er Alexander Arnold, Anti-Homophobie-Ansprechpartner der Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e. V. (FuFa), und erfährt mehr über sein ehrenamtliches Engagement für die 98er.

Foto: Lilly Pacher
Foto: Lilly Pacher
Foto: Lilly Pacher
Foto: Lilly Pacher
Foto: Lilly Pacher
Foto: Lilly Pacher