Alle Artikel von Nesh Vonk

Der Mensch ist der Wölfe Wolf Zoten und G'schichten

Der Mensch ist der Wölfe Wolf

Ich hab‘ da so ein Kopfding, mehr so eine Herzenssache, also eher so ein Bauchgefühl. Ich muss aufpassen, dass es mir nicht auf die Füße fällt. Ihr kennt doch bestimmt diese Frage: Welcher Wolf gewinnt? Der weiße oder der schwarze? Antwort: Der, den ihr füttert. Ich habe nicht nur einen Wolf in mir. Es sind > mehr

Ich war zum ersten Mal in der Geschlossenen. Bin jetzt offen für alles. Zoten und G'schichten

Ich war zum ersten Mal in der Geschlossenen. Bin jetzt offen für alles.

Als die Polizisten mich fanden, trug ich nur eine Unterhose und ein T-Shirt. Ich saß an einen Zaun gelehnt, vor meinem Wohnhaus. Meine Schienbeine und Knie waren blutig, meine Füße zerschunden und dreckig. Laut Polizeiaussage war ich die ganze Nacht unterwegs und habe auf ein Klassentreffen gehen wollen. Ich hatte eine sehr unangenehme Begegnung mit > mehr

Die Hatz (aus dem Vogonischen von Nesh Vonk) Zoten und G'schichten

Die Hatz (aus dem Vogonischen von Nesh Vonk)

Ein Klostein aus Grütze umfliedert die Knospen der fledernden Bommelblume im Geldschein des Mondes. Rothermeline zieseln durch Brücken aus halmenden Gräsern, mardernde Wiesel erblicken die Felder, Hörnchen aus Watte zerzausen ihr Haupt. Brüllende Mücken und gelbschwarze Kraken, wedelnde Hüte mit klappenden Spaten, schielende Ströme aus harter Substanz, Meere aus März und ein Fuchsweib am Strand. > mehr

GIG-ANGEBOT! BANDS GESUCHT!!! Zoten und G'schichten

GIG-ANGEBOT! BANDS GESUCHT!!!

Hallo! Für den 29. u. 30. Juli 2023 suchen wir noch kurzfristig 10 Bands als *HEADLINER!!!*-Vorgruppen für unser wunderschönes Musikevent. Schon zum zwölften Mal findet dieses Jahr im Freibad Groß-Ranzbach das Septembergold-Blätterbausch-Festival statt, wie immer organisiert vom Verein (M)usikfestivals gegen (u)nfaire (D)umping-(A)ngebote und (V)eranstaltungen, die (I)dioten (G)age (a)bzocken, kurz MuDAVIGa e. V. Ihr seid eine > mehr

Worte zur Nacht Zoten und G'schichten

Worte zur Nacht

Ich brauche mich nicht wie ein Neo-Ambient-Fusion-Goth anzuziehen, um ein Neo-Ambient-Fusion-Goth zu sein. Wenn ich ein Neo-Ambient-Fusion-Goth sein möchte, dann bin ich ein Neo-Ambient-Fusion-Goth. Ich brauche mich nicht anzuziehen wie ein Mädchen; es ist nicht nötig, mir das Genital abzuschneiden und mir Silikon in die Brüste zu transplantieren – wenn ich ein Mädchen sein will, > mehr

freiheit Zoten und G'schichten

freiheit

mein viertel bei nacht nach dem ersten frühlingsregen im gelben schein der stromsparlaternen sieht aus wie ein unfall mit sonnenblumenöl „freiheit!“, brüllten wir auf der straße. „ruhe!“, brüllte einer aus dem fenster. „freiheit!“, flüsterten wir.  

Aus dem Vogonischen von Nesh Vonk Zoten und G'schichten

Aus dem Vogonischen von Nesh Vonk

Die Hatz Ein Klostein aus Grütze umfliedert die Knospen der fledernden Bommelblume im Geldschein des Mondes. Rothermeline zieseln durch Brücken aus halmenden Gräsern, mardernde Wiesel erblicken die Felder, Hörnchen aus Watte zerzausen ihr Haupt. Brüllende Mücken und gelbschwarze Kraken, wedelnde Hüte mit klappenden Spaten, schielende Ströme aus harter Substanz, Meere aus März und ein Fuchsweib > mehr

das gegenteil von servicewüste Zoten und G'schichten

das gegenteil von servicewüste

ich: guten tag. diese zwei rezepte, bitte. apothekerin: haben sie eine kundenkarte? i: ist in der wäsche. a: möchten sie eine probepackung baldrian-dragees? i: warum nicht? a: und hier ein kleiner weihnachtsstollen für sie. i: ich bin diabetiker. a: dann packe ich ihnen eine heiße zitrone ein. sie sind von der zuzahlungspflicht befreit? i: ja. > mehr

in keinen ruhigen hafen Zoten und G'schichten

in keinen ruhigen hafen

sie sagt, sie sucht einen ruhigen hafen. sie will endlich ankommen. ich sage ihr, dass in einem ruhigen hafen die kutter verrotten, die kaimauern verfallen, die stege voller muscheln und seetang sind, während die arbeitslosen fischer gin trinken und in fässern oder büschen leben. ein ruhiger hafen steht für stagnation und tod und ist etwas > mehr

Schuppenfrei Zoten und G'schichten

Schuppenfrei

Ich leide unter einer schweren depressiven Episode – und meine Nachbarin erwartet, dass ich eine Liste führe. Eine Liste mit Dingen, die mich glücklich machen. Jede Kleinigkeit soll ich aufschreiben. Ich ziehe meinem Lieblingscharakter Trevor Philips bei „GTA5“ ein Frauenkleid und eine Eishockeymaske an, ballere wahllos Prostituierte ab und frage mich, was meine Nachbarin wohl > mehr